Zyklus 2, Tag 2

Heute war ich mal wieder bis unter die Zähne motiviert als ich in der Halle angerückt bin. Hatte mir schon alles genau zurecht gelegt, welchen Boulder ich heute ziehe und welches Brett ich hangeln werde. Beim Aufwärmen kam dann das erste Drücken im Hinterkopf, was sich dann bei den ersten Bouldern zum ordentlichen Kopfschmerz entwickelte. Ich konnten zwar ein Paar schwere Dinge klettern und auch hangeln aber nach jedem Boulder war ich völlig fertig und die Birne hat gepocht. Egal, dachte ich mir - gibt halt nix umsonst und hab`s bis zum Ende durchgezogen. Dann standen noch Zwei Zusatzübungen im Trainingsbereich an. Meine Plan, schlechter kanns nicht werden, erwies sich als falsch. Nach der ersten Runde kam auch noch übelkeit dazu. Großartig, das hatte ich auch noch nicht - die Sorge in den Trainingsbereich zu kotzen. Aber, auch die letzten Übungen brachte ich zu Ende und zu Hause ging es auch langsam wieder... Naja, war dann wohl nicht die beste Session heute aber - No pain no gain! Außerdem fühlt sich auch das am Ende wie ein Erfolg an - obwohl ich nur meinen Schädel und keine 8a besiegt hatte...;-)